RT Icon

Reimer Thomas – Metallbauer aus Hard

Als Schlosser lebe ich die Tradition des Metallhandwerks, das sich außerordentlicher Qualität verschrieben hat. In meiner Werkstatt in Hard fertige ich innovative Metallbau-Konstruktionen nach Maß. Zum Einsatz kommen edle Bleche und Profile sowie hochwertige Verbindungselemente. Liebe zum Detail, Erfahrung und aktuelles Fachwissen gehen Hand in Hand, um Tragkonstruktionen, Einfriedungen, Geländer, Terrassen, Gartenelemente und vieles mehr zu schaffen.

Metallbau von der Planung bis zur Endmontage

Ich bin als Ihr Partner von der ersten Beratung an da. Über den gesamten Metallbau-Zyklus übernehme ich die Planung, die Fertigung bis hin zur Endmontage. In jedem Schritt richte ich mich gerne nach Ihren individuellen Wünschen. In enger Kooperation mit Architekten, Bauherren, Tischlern sowie Zimmerern entstehen im Raum Bregenz und Bezirk Bregenz individuelle Metallkonstruktionen aus hochwertigen Legierungen. Die Vorfertigung erfolgt in meiner Werkstatt in Hard, ich führe die Endmontage auf der Baustelle durch.

RT Icon

Elegante Optik von Metallelementen

Stahl und Edelstahl wirken fast schwerelos und sind doch so haltbar und robust. Schon schlanke Profile bieten höchste Belastbarkeit. Meine Arbeit reicht von der Schaffung eleganter Schnittstellen mit Holz, Stein und Glas bis zur Fertigung von Konstruktion aus reinem Metall.


Rufen Sie mich an, ich bin in Hard, Bezirk Bregenz, gerne für Ihre Fragen da.

 

Zum Kontakt